Programm >> Kursdetails

Details zu Kurs 18F3034 (Whiskey-Seminar: Die Whisky-Insel Islay)

Das Nonplusultra der Aromen - Malt-Whiskies für Kenner
Die der Westküste Schottlands vorgelagerte Hebriden-Insel Islay ist so etwas wie das Mekka der Whiskykenner, nirgends sonst gibt es aromareichere Whiskies. Von jeder der nun acht produzierenden Brennereien wird ein Whisky vorgestellt. Es gibt dort noch weitere Aktivitäten, was die Neueröffnung von Distilleries angeht - mal sehen, wie weit man im April/Mai ist .... Achtung: 8 Drams!
Für Proben, Beilagen und Handmaterial sind ca. 43,00 € im Kurs zu entrichten. Nosingglas nicht im Preis enthalten, aber im Kurs zu erwerben. Nicht motorisiert zur Veranstaltung kommen!

Status: auf Warteliste

Details zum Kurs
Zeitraum: Donnerstag, 24.05.2018 bis Donnerstag, 24.05.2018,
von 18:00 bis 21:45 Uhr
an 1 Terminen
Kosten: 19,00 €


Kursraum:
Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.
Dozent(en):

Einzeltermine:

 Herunterladen der Kurstage im iCalendar Format
Fotos:


Felix Jedlicka

(Bild: Felix Jedlicka)




<< Zurück   Drucken   Bestellen Sofort zur Anmeldung